Rate Your Date

Stand 30.01.23 - 21:09 Uhr

Online-Dating ist extrem frustrierend. Das wissen alle Singles, die schon mal versucht haben, über mehrere Stunden durch den Tinder-Dschungel zu wischen.

Rate Your Date

Online-Dating ist extrem frustrierend. Das wissen alle Singles, die schon mal versucht haben, über mehrere Stunden durch den Tinder-Dschungel zu wischen. Die Komödie „Rate Your Date“ handelt von der – angeblich – perfekten Lösung: Einer App, bei der man Dates bewerten dann, damit die nächsten Singles schon mal Bescheid wissen, was sie erwartet. Was als relativ lahme romantische Komödie beginnt, wird gegen Ende zu einer ziemlich dramatischen Geschichte über Mobbing und Verzweiflung bei der Suche nach einem Partner. Die Idee für den Film ist großartig, die Umsetzung leider etwas enttäuschend.

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist