Press Play and Love Again – Jetzt im Kino

Stand 30.01.23 - 21:07 Uhr

Es gibt Songs, die haben die Macht uns durch die Zeit reisen zu lassen. Kaum hört man die Melodie, erinnert man sich mit allen Sinnen an einen ganz bestimmten Moment im Leben. Davon handelt auch der Liebesfilm Press Play and Love Again.

Press Play and Love Again – Jetzt im Kino


- Anzeige -

Es gibt Songs, die haben die Macht uns durch die Zeit reisen zu lassen. Kaum hört man die Melodie, erinnert man sich mit allen Sinnen an einen ganz bestimmten Moment im Leben. Davon handelt auch der Liebesfilm „Press Play and Love Again“.

Laura und Harrison sind so verliebt, dass sie ein gemeinsames Mixtape mit ihren Lieblingssongs machen. Nach dem tragischen Unfalltod von Harrison ist Laura so am Boden zerstört, dass sie lange nicht mehr dieses gemeinsame Mixtape hören kann. Als sie es irgendwann doch tut passiert etwas Magisches: Sie reist WIRKLICH zurück in die Zeit, als die beiden den Song zum ersten Mal gehört haben.

Jetzt hat Laura genau die Dauer des Songs Zeit, um Harrison vor dem Unfall zu waren. Geling es ihr den Lauf der Dinge zu verändern..? 

Nicht alles an dem Film ist unbedingt logisch und auch über das Ende lässt sich streiten, aber was der Film auf jeden Fall hat ist ganz viel Herz, Charme und wunderbare Musik! Also ein richtiger Geheimtipp für Fans von romantischen Liebesfilmen und vor allem für Musikliebhaber!

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist