„One Mic Stand“ – jetzt auf Amazon Prime Video

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:07 Uhr

Die Idee der Show ist genial: Comedy-Stars sollen anderen Promis erklären, wie man lustig ist, damit die dann ein Stand-Up-Comedy Programm vor Publikum machen.

„One Mic Stand“ – jetzt auf Amazon Prime Video


- Anzeige -

Die Idee der Show ist genial: Comedy-Stars sollen anderen Promis erklären, wie man lustig ist, damit die dann ein Stand-Up-Comedy Programm vor Publikum machen. Teddy Teclebran ist der Coach von Schauspieler Fahri Yardim – und der scheitert grandios an seiner Aufgabe.

Im Interview erzählt Fahri mir, wie er sich dabei gefühlt hat, als das Publikum kaum über seine Witze lachen konnte. Wir sprechen über Scheitern, Niederlagen und falsche Erwartungen. Und erzählt mir auch ganz ehrlich, dass er aktuell in einer kleinen Lebenskrise steckt. Ist es nicht wunderbar, wenn man nicht immer perfekt sein muss?

Euer Emu

Hier könnt ihr euch das ganze Interview anschauen:

[MD_Portal_Script ScriptID=’11279735′ location=’leftALone‘]

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist