„Mulan“

Aktualisiert 26.01.2023 - 18:15 Uhr

Erst sollte die spektakuläre Disney-Realverfilmung von „Mulan“ im Kino starten, durch die Corona-Pandemie kann man ihn jetzt aber doch Zuhause kucken

„Mulan“
- Anzeige -

Um Mulan zu sehen, braucht man ein Disney+ Abo und kann den Film dann zusätzlich fĂĽr 21,99 Euro freischalten. Etwas teuer fĂĽr einen Film, aber dafĂĽr kann man ihn immer wieder anschauen – und ein Kinobesuch mit der ganzen Familie wäre auch nicht billiger.

Mir hat Mulan ausgesprochen gut gefallen, weil er etwas erwachsener und eleganter ist, als andere Disney-Realverfilmungen. Die Actionszenen sind fantastisch und die Hauptdarstellerin eine Sensation. Trotzdem hätte ich mich sehr gefreut, wenn Mulan es in die Kinos geschafft hätte, denn es ist eigentlich ein Film, den man auf der großen Leinwand sehen muss.

Hier kannst du den Film ab dem 04.September ĂĽber Disney+ streamen.

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist