Moon Knight – Marvel-Serie auf Disney+

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:07 Uhr

Normalerweise müssen Superhelden gemeine Bösewichte besiegen, aber der Moon Knight hat vor allem mit sich selbst zu kämpfen.

Moon Knight – Marvel-Serie auf Disney+
- Anzeige -

Normalerweise müssen Superhelden gemeine Bösewichte besiegen, aber der „Moon Knight“ hat vor allem mit sich selbst zu kämpfen. Er leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit und tut sich schwer damit auseinanderzuhalten, was Realität und was nur Traumwelt ist.

Seine verschiedene Persönlichkeiten streiten sich um die Kontrolle über seinen Körper – und ständig hört er die Stimme des ägyptischen Mondgottes. Was ist real, was ist eine Illusion? Diese Frage begleitet ihn auf seinem Abenteuer, während er versucht herauszufinden, wer die Guten und wer die Bösen in dieser Welt sind.

„Moon Knight“ ist wirklich eine neue, interessante und fesselnde Perspektive auf Superheldengeachichten. Und Hauptdarsteller Oscar Isaac hat einen Emmy für diese Rolle verdient. Gerne mehr davon!

Euer Emu

Hier Moon Knight – Marvel-Serie auf Disney+ anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist