Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss – Jetzt im Kino

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:07 Uhr

Sie sind klein, gelb und inzwischen weltberühmte Superstars! Wahrscheinlich hätten selbst die Produzenten von Ich - einfach unverbesserlich niemals damit gerechnet, dass die Minions zu einem globalen Kult-Phänomen werden. 

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss – Jetzt im Kino
- Anzeige -
Sie sind klein, gelb und inzwischen weltberĂĽhmte Superstars! Wahrscheinlich hätten selbst die Produzenten von „Ich – einfach unverbesserlich“ niemals damit gerechnet, dass die Minions zu einem globalen Kult-Phänomen werden.

Die sĂĽĂźen, liebenswert-naiven Figuren haben es aber trotzdem zu Kino-Ruhm geschafft – und jetzt startet ihr neues Abenteuer. Noch legendärer als die Minions ist nur Thomas Gottschalk, der in dem neuen Film den sogenannten Wilden Knöchelknacker spielt, einen Superbösewicht zu dem nicht nur die Minions aufsehen.

Im Bayrischen Hof in München habe ich mit Thomas Gottschalk ein wunderschönes Interview führen dürfen. Wir sprechen nicht nur über das Phänomen Minions, sondern auch darüber, dass Entertainer es heute viel schwerer haben, als früher, weil alles so politisch korrekt sein muss.

Er lästert auch über seinen „verstörten“ Nachbarn in Hollywood (Thor-Darsteller Chris Hemsworth) und erklärt, warum er findet, dass viele YouTube-Stars ganz schön verlogen sind.

Euer Emu

Das ganze Interview (7 Min.) könnt ihr euch hier anschauen:

[MD_Portal_Script ScriptID=’11260023′ location=’leftALone‘]

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist