MÄNNERHORT

Stand 30.01.23 - 21:13 Uhr

Elyas M'Barek ist momentan überall, wo man hinschaut. Erst letzte Woche lief sein aktueller Film 'Who Am I' an und jetzt startet schon seine neue Beziehungskomödie 'Männerhort'. 

MÄNNERHORT

Elyas M’Barek ist momentan überall, wo man hinschaut. Erst letzte Woche lief sein aktueller Film ‚Who Am I‘ an und jetzt startet schon seine neue Beziehungskomödie ‚Männerhort‘. Darin spielen er. Christoph Maria Herbst und Detlev Buck drei Typen, die sich im Keller ein frauenfreies Reich geschaffen haben. Hier können sie über die Damen lästern, Bier trinken und Fußball kucken. Und vor allem müssen sie nicht shoppen gehen und Retoure-Pakete mit Klamotten bei der Post abgeben. Das Beste am Film: Elyas zieht sein T-Shirt aus!

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist