„Luca“ jetzt auf Disney+

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:08 Uhr

Für diesen Film muss ich mal eben ein neues Genre erfinden: „Luca“ ist ein perfekter-familien-sommer-sonne-gute-laune-herz-glücklich-mach-Film.

„Luca“ jetzt auf Disney+
- Anzeige -

Für diesen Film muss ich mal eben ein neues Genre erfinden: „Luca“ ist ein perfekter-familien-sommer-sonne-gute-laune-herz-glücklich-mach-Film.

Ein kleiner Junge, der in Wirklichkeit ein Seeungeheuer ist, traut sich in eine verschlafene, italienische Küstenstadt weil er davon träumt ein mal im Leben Vespa zu fahren. Dieser Film versucht nicht die Welt zu erklären oder auf mehreren Ebenen clever zu sein, sondern er ist das, was er ist: Perfekte Unterhaltung für die ganze Familie, voller lustiger Figuren, Urlaubsfeeling und ganz viel Herz.

Man will ihn immer wieder anschauen und deshalb ist er für mich jetzt schon ein Anwärter auf den Film des Jahres!

Euer Emu

Hier „Luca“ jetzt auf Disney+ anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist