„Love Rituals“ – 6-Teile Doku-Reihe auf ARTE

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:09 Uhr

In der 6-Teiligen Doku-Reihe reist Charlotte Roche um die Welt und zeigt, wie verschiedene Kulturen mit dem Thema Sex umgehen.

„Love Rituals“ – 6-Teile Doku-Reihe auf ARTE

Insgeheim reden wir doch alle gerne über Sex. Aber niemand liebt das Thema so sehr, wie Autorin Charlotte Roche. Auf ARTE darf sie jetzt ungehindert über Sex und Liebe sprechen und wir alle können zugucken und so tun, als sei es Kultur.

Sie reist um die Welt und zeigt, wie verschiedene Kulturen mit dem Thema Sex umgehen. In den USA ist sie bei einer Voodoo-Priesterin, die Liebeszauber macht, in Kenia lernt sie, dass eine Frau mindesten vier gute Kühe Wert ist und in Japan besucht sie die heilige Penis-Parade. Das ist ein religiöses Fest, bei dem die jubelnde Bevölkerung riesige Plastik-Penisse durch die Straßen trägt.

Danke, Charlotte, so intellektuell habe ich ich beim Thema Sex noch nie gefĂĽhlt!

Euer Emu

Hier findest du die 6-Teilige-Doku Reihe.

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist