Kroos

Stand 30.01.23 - 21:09 Uhr

Fußballweltmeister Toni Kroos ist nicht nur ein sagenhaft guter Spieler auf dem Feld, sondern auch ein herzlicher, sympathischer Mensch, für den seine Familie an erster Stelle steht.

Kroos

Fußballweltmeister Toni Kroos ist nicht nur ein sagenhaft guter Spieler auf dem Feld, sondern auch ein herzlicher, sympathischer Mensch, für den seine Familie an erster Stelle steht.

In der Doku „Kroos“ werden natürlich auch die wichtigen Stationen seiner Karriere gezeigt, es kommen große Fußballspieler und legendäre Trainer zu Wort, die ihn mit Lob überschütten. Sogar Popstar Robbie Williams outet sich als Fan von Toni Kroos. Aber wirklich spannend wird die Doku, wenn sie in Tonis Familiengeschichte eintaucht und seine Frau, seine Mutter und sein Bruder über den Privatmenschen Toni Kroos erzählen.

Eine Sache hat mich aber ziemlich gestört: Die Doku ist konfus erzählt, sie springt seltsam durch die Zeit und verfranst sich in Szenen, die man so ähnlich schon gesehen hat.

Damit wirkt sie eher wie eine Fernsehproduktion, als ein großes Kino-Event. Tonis Pässe im Mittelfeld sind definitiv präziser und geordneter, als die Schnitte dieser Doku. Weil Toni aber so sympathisch ist, gebe ich trotzdem 4 von 5 Oscen.

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist