Knives Out – Mord ist Familiensache

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:08 Uhr

Ein starbesetzter Detektivfilm - in den Rollen unter anderem Daniel Craig, Chris Evans und Jamie Lee Curtis.

Knives Out – Mord ist Familiensache


- Anzeige -

Normalerweise ist in diesen Filmen der Gärtner der Mörder. Hier nicht. Es gibt kein Gärtner.

Trotzdem: Der stinkreiche GroĂźvater einer Familie wird am Tag nach seiner Geburtstagsfeier tot aufgefunden – und jeder in der Familie könnte es gewesen sein. Also nimmt sich ein Meisterdetektiv, gespielt von Daniel Craig, die Familienmitglieder vor – und ihm entgeht kein Detail.

Knives Out ist ein spannender, intelligenter, eleganter und einfach unfassbar unterhaltsamer Krimi, der im Januar im Kino lief und jetzt schon auf Prime Video verfügbar ist. Ein uneingeschränkter Tipp für alle, die mal wieder Lust auf einen richtig geilen Film haben.

Euer Emu

Hier den Film ‚Knives Out – Mord ist Familiensache‘ schauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist