Knives Out – Mord ist Familiensache

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:09 Uhr

Wer keinen Bock auf Superhelden und Zeichentrick im Kino hat, der kann sich darüber freuen, dass mit „Knives Out“ ein spannender, intelligenter, eleganter und einfach unfassbar unterhaltsamer Krimi startet, der fantastisch besetzt ist.

Knives Out – Mord ist Familiensache

Wer keinen Bock auf Superhelden und Zeichentrick im Kino hat, der kann sich darüber freuen, dass mit „Knives Out“ ein spannender, intelligenter, eleganter und einfach unfassbar unterhaltsamer Krimi startet, der fantastisch besetzt ist. Daniel Craig untersucht als Meisterdetektiv einen Mord und gräbt dabei die dunkelsten Geheimnisse einer superreichen Familie aus.

So viel Charme und geistreichen Esprit hatte Kino schon lange nicht mehr. Ein absoluter, uneingeschränkter Tipp für alle, die mal wieder Lust auf einen richtig geilen Film haben.

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist