„Karl Lagerfeld – Eine deutsche Legende“ – Doku in der ZDF-Mediathek

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:08 Uhr

Er ist eine Ikone, eine Legende, ein Mythos! Karl Lagerfelds leben war spannend und schillernd, wie seine Persönlichkeit. Diese Doku erzählt von Lagerfelds Leben.

„Karl Lagerfeld – Eine deutsche Legende“ – Doku in der ZDF-Mediathek


- Anzeige -

Er ist eine Ikone, eine Legende, ein Mythos! Karl Lagerfelds leben war spannend und schillernd, wie seine Persönlichkeit. Diese Doku erzählt von Lagerfelds Jungend und seiner engen Beziehung zu seiner Mutter, später beleuchtet die Doku Karls große Liebe und sein Leben in Paris.

Exzentrisch und umwerfend ehrlich – so war Karl Lagerfeld, und es macht großen Spaß, dem Meister bei dieser Doku etwas näher zu kommen!

Euer Emu

Hier die Doku „Karl Lagerfeld – Eine deutsche Legende“ in der ZDF-Mediathek anschauen

Trailer & mehr

ZDF Dokumentation Karl Lagerfeld.

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist