John Wick: Kapitel 4 – Jetzt im Kino

Stand 30.03.23 - 14:45 Uhr

„John Wick: Kapitel 4“ ist jetzt schon heißer Anwärter auf den Titel „Actionfilm des Jahres.“ Keanu Reeves kämpft sich zum vierten Mal mit halsbrecherischen Stunts, absurd intensiven Schlägereien und blutig-rasanten Verfolgungsjagden durch Japan, Berlin und Paris.

John Wick: Kapitel 4 – Jetzt im Kino
- Anzeige -

„John Wick: Kapitel 4“ ist jetzt schon heißer Anwärter auf den Titel „Actionfilm des Jahres“. Mit einer Laufzeit von nur etwas unter drei Stunden ist dieser Film vollgepackt mit halsbrecherischen Stunts, absurd intensiven Schlägereien und blutig-rasanten Verfolgungsjagden. Keanu Reeves ist in seiner Rolle als gejagter Profikiller wieder absolut großartig und die einzelnen Szenen sind perfekt inszeniert. Besonders hervorzuheben sind ein Axt-Kampf in einem Berliner Techno-Bunker und eine Schießerei im laufenden Straßenverkehr rund um den Pariser Triumphbogen. Eigentlich ist der Film (und auch das Ende) so gut, dass man damit aufhören sollte, denn besser geht es kaum. Der fünfte Teil ist allerdings jetzt schon in Planung.

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist