Jersey Boys

Aktualisiert 26.01.2023 - 18:18 Uhr

Wenn Clint Eastwood als Regisseur einen neuen Film heraus bringt, dann ist das immer etwas ganz Besonderes. Sein neues Werk „Jersey Boys“ kann den hohen Erwartungen aber nicht ganz gerecht werden. 

Jersey Boys

Wenn Clint Eastwood als Regisseur einen neuen Film heraus bringt, dann ist das immer etwas ganz Besonderes. Sein neues Werk „Jersey Boys“ kann den hohen Erwartungen aber nicht ganz gerecht werden. Der Film ist handwerklich sehr gut gemacht, die Schauspieler sind klasse und auch sonst gibt es keine groben Fehler, die man Eastwood als Chef des Projekts vorwerfen könnte – außer einer Sache: Der Film geht nicht unter die Haut, er berührt nicht. Es wird die Karriere der Musikgruppe „Four Seasons“ als Geschichte über Freundschaft, Verrat und Eifersucht erzählt. Aber mehr, als ein gewöhnliches Musik-Drama mit viel Streit und ein paar schönen Songs kommt eben nicht dabei heraus. Schade, aber der nächste Film wird sicher wieder besser!

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist