„Hubie Halloween“ – Neu auf Netflix

Stand 30.01.23 - 21:08 Uhr

Adam Sandler hat einen Film gemacht, der so schlecht ist, dass er fast schon wieder unterhaltsam ist

„Hubie Halloween“ – Neu auf Netflix
- Anzeige -

Mit einer nervig-lispelnden Stimme stolpert Sandler hier als Dorftrottel durch eine Stadt, die er an Halloween vor einem mysteriösen Wesen beschützen will. Das ist meistens einfach nur saudumm, sogar so dumm, dass man schmunzeln muss. Man muss sich den Film so vorstellen, wie eine Geisterbahnfahrt auf dem Oktoberfest. Man weiß schon vorher, dass man eigentlich enttäuschst sein wird – und trotzdem hatte man danach irgendwie Spaß. Sicher kein intellektuelles Meisterwerk, aber für einen Abend, bei dem man sein Gehirn nicht einschalten will, vielleicht genau das Richtige.

Euer Emu

Hier den Film ‚Hubbie Halloween‘ auf Netflix anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist