„House of Gucci“ – Jetzt im Kino

Stand 30.01.23 - 21:07 Uhr

„House of Gucci“ von Meisterregisseur Ridley Scott wäre eigentlich ein ziemlich durchschnittlicher, recht langer Film - wäre da nicht die geradezu atemberaubend fantastische Lady Gaga in der Hauptrolle! 

„House of Gucci“ – Jetzt im Kino


- Anzeige -

„House of Gucci“ von Meisterregisseur Ridley Scott wäre eigentlich ein ziemlich durchschnittlicher, recht langer Film – wäre da nicht die geradezu atemberaubend fantastische Lady Gaga in der Hauptrolle!  Im Alleingang rettet sie das Drama vor der Mittelmäßigkeit und haut das Publikum mit ihrer unfassbar gut gespielten Rolle um!

Die wahre Geschichte erzählt von der Familie Gucci, der das weltberühmte Modelabel gehört. Als Patricia (Lady Gaga) sich in den Sohn des Gucci-Imperiums verliebt und ihn heiratet, treibt sie die Familie mit ihren Intrigen und Manipulationen an den Abgrund. Dabei haben sich die Familienmitglieder auch vorher schon das Leben zur Hölle gemacht.

Der Film ist großartig besetzt, mit Al Pacino, Jared Leto, Adam Driver, Jeremy Irons und Salma Hayek, aber Gaga spielt sie alle an die Wand. Allein dafür lohnt sich schon die Eintrittskarte ins Kino.

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist