„Hotel Transsilvanien 4: Eine Monster Verwandlung“ – jetzt auf Amazon Prime Video

Stand 30.01.23 - 21:07 Uhr

Vorne weg: Der vierte Teil der Reihe ist leider der Schwächste. Statt zusammen mit seinem Publikum etwas erwachsener zu werden, ist „Eine Monster Verwandlung“ eher noch etwas kindischer als seine Vorgänger.

„Hotel Transsilvanien 4: Eine Monster Verwandlung“ – jetzt auf Amazon Prime Video
- Anzeige -

Vorne weg: Der vierte Teil der Reihe ist leider der Schwächste. Statt zusammen mit seinem Publikum etwas erwachsener zu werden, ist „Eine Monster Verwandlung“ eher noch etwas kindischer als seine Vorgänger.

Das ist aber nicht weiter tragisch, denn nachdem die ersten drei Teile von Familien gefühlte achthunderttausend Mal geschaut wurde, ist Teil 4 bei allen Schwächen immer noch eine willkommene Abwechslung. Und alle Lieblingsfiguren wie Graf Dracula und Frankenstein sind natürlich auch wieder dabei!

Euer Emu 

Hier „Hotel Transsilvanien 4: Eine Monster Verwandlung“ – auf Amazon Prime Video anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist