Homefront

Aktualisiert 26.01.2023 - 18:18 Uhr

Hollywoodstar Sylvester Stallone ist nicht nur Schauspieler sondern auch Drehbuchautor, zum Beispiel wurde er für sein Script zu „Rocky“ sogar für den Oscar nominiert.

Homefront

Hollywoodstar Sylvester Stallone ist nicht nur Schauspieler sondern auch Drehbuchautor, zum Beispiel wurde er für sein Script zu „Rocky“ sogar für den Oscar nominiert. Der Actionthriller „Homefront“ stammt auch aus seiner Feder, allerdings spielt er selbst nicht mit, die Hauptrolle ging an Actionstar Jason Statham. Er spielt einen Ex-Drogenfahnder, der nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter in eine Kleinstadt zieht, im alles hinter sich zu lassen. Doch genau da lebt ein Drogenboss und der steht bald mit seiner Privatarmee vor der Haustür. „Homefront“ ist nur was für echte Actionfans, die kommen da aber auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist