Halbzeit: Jennifer Lopez – jetzt auf Netflix

Aktualisiert 26.01.2023 - 18:14 Uhr

Halbzeit heißt die Doku über den Popstar und die gefeierte Schauspielerin Jennifer Lopez.

Halbzeit: Jennifer Lopez – jetzt auf Netflix


- Anzeige -

Man sollte meinen, sie hat alles erreicht: Jennifer Lopez ist Popstar und gefeierte Schauspielerin, sie hat ohne Ende Preise abgeräumt und bei der Halbzeit-Show des Superbowls die Welt begeistert. Doch das ist ihr nicht genug. Lange nicht genug. 

„Halbzeit“ heißt die Doku über ihr Leben, nicht nur, weil es darum um die Vorbereitung zur legendären Halbzeit-Show geht, sondern auch, weil J.Lo sich sicher ist: In ihrer Karriere ist erst Halbzeit, denn es kommt noch großes auf sie zu. Sie will immer noch besser werden und ist nie zufrieden mit dem, was sie hat. Kommt dir das bekannt vor?

Dann lass dich durch diese Doku inspirieren, auch mal so richtig stolz auf dich zu sein. Denn jeder von uns hat eine innere J.Lo, die schon verdammt viel erreicht hat, uns sich dafür mal so richtig auf die Schulter klopfen kann!

Euer Emu

Hier "Halbzeit: Jennifer Lopez" – auf Netflix anschauen

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist