„Game of Thrones“ – Staffel 8 – jetzt auf Sky

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:09 Uhr

Bei den alten Göttern und den neuen! Am Wochenende startet endlich die letzte Staffel „Game of Thrones“. 

„Game of Thrones“ – Staffel 8 – jetzt auf Sky

Bei den alten Göttern und den neuen! Am Wochenende startet endlich die letzte Staffel „Game of Thrones“. Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken, für John Schnee und seine Freunde.

Das große Finale der vielleicht bedeutendsten Serie der Welt wird auf jeden Fall alles je Dagewesene überbieten: Die Kampf um Winterfell wird die größte Schlacht der Filmgeschichte werden. Drei der insgesamt sechs Folgen werden mit fast anderthalb Stunden Laufzeit drachenstarke Spielfilmlänge erreichen.

Die größten Geheimnisse von Westeros werden enthĂĽllt: Wer wird den eisernen Thron fĂĽr sich gewinnen: Die Lannisters, die Targaryans, die Starks oder vielleicht keiner von ihnen? Wer wird so kurz vor Ende noch grausam sterben – und wer wird sagen: „Nicht heute“? Kann der mächtige Nachtkönig endgĂĽltig besiegt werden, oder ist er ĂĽberhaupt nicht, wer er zu sein scheint?

Bei „Game of Thrones“ ist, wie immer, nur eines sicher: Nichts kommt so, wie wir es erwarten. (Außer, man ist der dreiäugige Rabe) Valar Morghulis, der Winter ist da!

Die nächsten sechs Wochen immer ab Montag Morgen die neueste Folge auf Sky (Sky Go, Sky Ticket), später auch on demand im freien Handel – denn ein Lennister begleicht immer seine Schulden ;-)

Und weil kein Journalist die Staffel bisher sichten konnte: habe ich auch keine Bewertung fĂĽr euch. Aber eins kann ich sagen, ich freue mich riesig auf die finale Staffel!

Euer Emu

Wir haben Emu gefragt: ‚Was denkst du, wie Game of Thrones ausgeht?‘ 

Seine Antworten hörst du hier:

[File location=’leftALone‘ OtherFileID=’6293564′]

[MD_Portal_Script ScriptID=’6181051′ location=’leftALone‘]

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist