„Friends: The Reunion“ – Auf SKY und SKY Ticket

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:08 Uhr

17 Jahre nach der letzten Folge Friends treffen sich die 6 Hauptdarsteller der Serie jetzt zu einem Reunion-Special wieder. 

„Friends: The Reunion“ – Auf SKY und SKY Ticket
- Anzeige -

17 Jahre nach der letzten Folge „Friends“ treffen sich die 6 Hauptdarsteller der Serie jetzt zu einem Reunion-Special wieder.

In der Fernsehshow stehen sie noch mal in den alten Kulissen, die wieder aufgebaut wurden. Zusammen spielen sie berühmte Passagen aus den Drehbüchern von damals nach, und mit Moderator James Corden unterhalten sie sich über die gemeinsame Zeit, die ihr ganzes Leben verändert hat.

Dazu gibt es Gastauftritte von Stars wie Reese Witherspoon, Justin Bieber und Lady Gaga. Das so eine Wiedersehensshow unmöglich den Charme der Serie erreichen kann, ist irgendwie klar.

Trotzdem fühlt es sich unheimlich gut an, die 6 Freunde wieder zusammen auf einer Couch zu sehen. Die einen sind in Würde gealtert, die anderen haben einen Eimer Botox im Gesicht, aber die Chemie funktioniert immer noch so wunderbar wie in den 10 Staffeln Kultserie!

Euer Emu

Hier ‚Friends: The Reunion“ auf SKY Ticket anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist