Frau Jordan stellt gleich – Gratis auf joyn.de

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:09 Uhr

Der Macher von „Stromberg“ hat mal wieder eine fantastische Comedyserie geschrieben. Es geht um die kleinen und großen Fallen bei Political Correctness, Sexismus und der „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“-Mentalität.

Frau Jordan stellt gleich – Gratis auf joyn.de

Der Macher von „Stromberg“ hat mal wieder eine fantastische Comedyserie geschrieben. Es geht um die kleinen und großen Fallen bei Political Correctness, Sexismus und der „das wird man ja wohl noch sagen dürfen“-Mentalität.


- Anzeige -

Die Gleichstellungsbeauftragte einer Stadt versucht ihr Bestes, souverän alle diese Probleme zu lösen, während sie selbst eine Beziehung zu einem ihrer Mitarbeiter anfängt.Die Serie ist dabei so was von politisch Inkorrekt, dass sie voll den Zeigeist von #metoo trifft und tatsachlich so etwas wie einen kulturellen Wert hat, auch wenn nicht jeder Gag immer sitzt. Toll! 4 von 5 Oscen

Euer Emu

Hier könnt ihr euch ‚Frau Jordan stellt gleich‘ anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist