Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick – Jetzt auf Netflix

Stand 22.09.23 - 10:18 Uhr

In der romantischen Komödie treffen sich Hedley und Oliver rein zufällig am Flughafen - und dann haben sie auch noch die Sitzplätze im Flieger direkt nebeneinander. Glauben die beiden so sehr an die Liebe auf den ersten Blick, dass sie versuchen sich irgendwie wiederzufinden?

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick – Jetzt auf Netflix
- Anzeige -

Suchst du noch einen herrlich kitschigen Liebesfilm für einen entspannten Abend auf der Couch? Da hab ich was!

In der romantischen Komödie „Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick“ treffen sich Hedley und Oliver rein zufällig am Flughafen – und dann haben sie auch noch die Sitzplätze im Flieger direkt nebeneinander. Es funkt sofort zwischen den beiden, doch bei der Ankunft in London werden sie am Flughafen von einander getrennt, ohne vorher ihre Nummern tauschen zu können.
Die große Frage ist jetzt: Glauben die beiden so sehr an die Liebe auf den ersten Blick, dass sie versuchen sich irgendwie wiederzufinden?

Ja, der Film ist kitschig und vorhersehbar, aber halt auch wunderschön und eine Wohltat fürs Herz. Also definitiv eine Empfehlung für einen kuscheligen Abend bei dem es gar nicht romantisch genug sein kann.

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist