„Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt“ – Doku-Serie auf Netflix

Stand 30.01.23 - 21:08 Uhr

Eine Moderatorin und ein Architekt kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, denn sie besuchen die fantastischsten, kühnsten, modernsten und einmaligsten Wohnhäuser der Welt. 

„Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt“ – Doku-Serie auf Netflix
- Anzeige -

Eine Moderatorin und ein Architekt kommen aus dem Staunen gar nicht mehr raus, denn sie besuchen die fantastischsten, kühnsten, modernsten und einmaligsten Wohnhäuser der Welt. Wie leben die Menschen, die sich ihr Traumhaus bauen können? Wollen sie von Holz umgeben sein oder genießen sie die Kühle und Klarheit von Beton? Wollen sie auf dem Gipfel eines Berges leben, oder sicher im Wald versteckt? Fluss- oder Meerblick?Und wie sind die Räume eingeteilt. Ist man lange genug in einem Raum, dann fängt man an, seine Stimmung selbst zu spüren.

Auch wenn die meisten von uns sich nie so Häuser leisten können, macht es wahnsinnig viel Spaß, sich inspirieren zu lassen. Und sich zu fragen: In welchem Traumhaus würde ich wohl am liebsten leben?

Euer Emu 

Hier die Doku-Serie „Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt“ auf Netflix anschauen.

Trailer & mehr

Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt auf Netflix

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist