„Der Tinder Schwindler“ Doku, jetzt auf Netflix

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:07 Uhr

Die App Tinder klingt im ersten Moment nach einem einfachen Weg, die große Liebe zu finden. Doch das geht nicht immer gut. 

„Der Tinder Schwindler“ Doku, jetzt auf Netflix

- Anzeige -

Die App Tinder klingt im ersten Moment nach einem einfachen Weg, die große Liebe zu finden. Doch das geht nicht immer gut. Die Doku „Der Tinder Schwindler“ erzählt die unfassbare Geschichte von drei Frauen, die über diese App nicht in eine liebevolle Beziehung, sondern in das größte Unglück ihres Lebens reingerutscht sind. Sie sind auf einen gewissenlosen Betrüger reingefallen, der ihnen das Herz gebrochen und sie finanziell ruiniert hat.

Manche vermuten jetzt vielleicht, dass die Frauen wohl ganz schön naiv gewesen sein müssen, aber die Doku zeigt eindrücklich, was für ein schreckliches Spiel mit ihnen gespielt wurde. Gerade die Leute, die denken: „Mir könnte so etwas nie passieren“ sollten diese Doku unbedingt sehen.

Man wird von Minute zu Minute wütender und am Ende bleibt die bittere Erkenntnis, dass Liebe wirklich blind macht. Hoffentlich werden einige von uns eine Katastrophe in ihrem Leben verhindern, weil sie diese Doku gesehen haben und deshalb vorsichtiger wurden.

Euer Emu

Hier die Doku „Der Tinder Schwindler“ auf Netflix anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist