Der König der Löwen

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:09 Uhr

Die Tiere im sensationellen Remake von „König der Löwen“ sehen so unfassbar echt aus, dass man jedes Mal überrascht ist, wenn sie den Mund aufmachen und sprechen.

Der König der Löwen

Wahnsinn! Die Grenze zwischen Realität und Computeranimation ist hiermit offiziell aufgelöst. Die Tiere im sensationellen Remake von „König der Löwen“ sehen so unfassbar echt aus, dass man jedes Mal überrascht ist, wenn sie den Mund aufmachen und sprechen.Die Original-Geschichte des Disney-Films wurde kaum verändert, die meisten Szenen wurden einfach übernommen.

Mir ist das sehr recht. Ich habe den alten Film als Kind geliebt und genau die gleiche Begeisterung hat die neue Version auch wieder ausgelöst. Die Bilder sind so atemberaubend schön und die Löwenbabys so flauschig, dass man dahinschmelzen möchte. Ob die Welt dieses Remake braucht, sei mal dahingestellt – aber beeindruckend ist dieses Trickspektakel allemal.

Hakuna Matata! 

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist