„DARK“ – Staffel 3 – Ab Samstag, 27.6. auf Netflix

Stand 30.01.23 - 21:08 Uhr

Hier kommt die letzte Staffel der Serie, die jeder liebt, obwohl sie keiner versteht! Muss man auch nicht, denn „DARK“ schaut man am vorzugsweise so, wie man das Leben lebt...

„DARK“ – Staffel 3 – Ab Samstag, 27.6. auf Netflix


- Anzeige -

Hier kommt die letzte Staffel der Serie, die jeder liebt, obwohl sie keiner versteht! Muss man auch nicht, denn „DARK“ schaut man am vorzugsweise so, wie man das Leben lebt: Man kapiert es nicht, man kontrolliert es nicht, aber bestenfalls bleibt man im Flow und staunt, wohin es einen führt. 

Die komplexen Zeitschleifen, die Verbindungen in Vergangenheit und Zukunft, die Fragen über Identität, Schicksal, Schuld und Freien Willen – all das könnte auch einen Philosophie-Preis gewinnen, denn so clever und inspirierend wurden die Themen noch nie in einer Serie besprochen.

Was eigentlich aber auch egal ist, denn das Beste an “DARK“ ist, dass sie so unglaublich spannend und atmosphärisch ist, dass jede Figur mit ihren Entscheidungen fesselt und dass die drohende Apokalypse über allem steht. Sehr verehrte Damen und Herren, darf ich vorstellen: Ein Storytelling-Monument in drei Staffeln! Ein Meisterwerk! 

Euer Emu 

Hier „DARK“ – Staffel 3 – ab Samstag, 27.6. auf Netflix anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist