Cinderella – Jetzt auf Amazon Prime Video

Stand 30.01.23 - 21:07 Uhr

Manche Filme muss man durch die Augen der Menschen sehen, für die die Filme gemacht wurden. 

Cinderella – Jetzt auf Amazon Prime Video

Manche Filme muss man durch die Augen der Menschen sehen, für die die Filme gemacht wurden. In diesem Fall ist mein inneres 10-jähriges Mädchen absolut begeistert! Das Aschenputtel-Märchen als Musical mit modernen Songs von Queen, Madonna, Ed Sheeran und Jennifer Lopez. Das Ganze ist intellektuell nicht unbedingt anspruchsvoll, macht aber richtig gute Laune. Und es gibt auch einen großen Unterschied bei der Geschichte: Cinderella braucht keinen Prinzen, der sie rettet, sondern arbeitet selbst hart an ihrer Karriere als Modedesignerin. Klar, man kann den Film auch hassen, aber für die TikTok-Generation ist er geradezu perfekt!

Hier den Film auf Amazon Prime Video anschauen

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist