Cats

Stand 30.01.23 - 21:09 Uhr

Was für eine unerklärliche Katastrophe! Dieser Film fühlt sich an, als würde man eine akute schizophrene Episode erleiden.

Cats

Was für eine unerklärliche Katastrophe! Dieser Film fühlt sich an, als würde man eine akute schizophrene Episode erleiden, die das Leben zu einem kranken Albtraum macht, bei dem man die Kontrolle über die Realität verliert.

Der Trailer sieht ja schon seltsam aus, aber die volle Wucht von 110 Minuten „Cats“ grillt das Gehirn endgültig. Die menschlichen Gesichter mit computeranimiertem Fell und digitalen Katzenschwänzen sehen so horrormäßig falsch aus, dass man sich die Augen auskratzen will. Wie so ein unfassbarer Unfug überhaupt produziert werden konnte wird das große, unerklärliche Mysterium des ausgehenden Jahrzehnts sein. 

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist