Breaking Bad (Serie) und El Camino (Film) – Auf Netflix

Aktualisiert 26.01.2023 - 18:16 Uhr

Zum Start von El Camino, einer Fortsetzung der Serie Breaking Bad möchte ich die Chance nutzen um noch mal darauf hin zu weisen, dass Breaking Bad die beste Serie aller Zeiten ist - und von jedem gesehen werden sollte.

Breaking Bad (Serie) und El Camino (Film) – Auf Netflix

Zum Start von El Camino, einer Fortsetzung der Serie Breaking Bad möchte ich die Chance nutzen um noch mal darauf hin zu weisen, dass Breaking Bad die beste Serie aller Zeiten ist – und von jedem gesehen werden sollte.

Der krebskranke Chemie-Lehrer Walter White beginnt Drogen zu kochen, die so hochwertig sind, dass er innerhalb kürzester Zeit um Drogenboss wird, der sich mit tödlichen Mafiakartellen und der Polizei rumschlagen muss. Statt ein bescheidenes, langweiliges Leben zu führen, wird er im Laufe der Serie also zum Drogen-König, der sich jeder Gefahr stellt und erst so richtig anfängt zu Leben.

Spannender kann eine Serie nicht sein – Absolute Empfehlung!

Euer Emu

Hier Breaking Bad (Serie) und El Camino (Film) auf Netflix anschauen.

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist