„Black is King“ – Musikfilm von BeyoncĂ© auf Disney+

Aktualisiert 26.01.2023 - 18:15 Uhr

Im Grunde ist dieser Film ein seeeehr langes Musikvideo (85 min) für Beyoncés aktuelles Album.

„Black is King“ – Musikfilm von BeyoncĂ© auf Disney+
- Anzeige -

Im Grunde ist dieser Film ein seeeehr langes Musikvideo (85 min) für Beyoncés aktuelles Album.In ungefähr fünfzehntausend verschiedenen Outfits tanzt sie äußerst elegant am Strand, in Luxusvillen und Hinterhofgaragen. Der Leoparden-Einteiler ist mein Lieblingsoutfit, gleich nach dem überdimensionalen Palatschinken-Hut und dem Bondage-Kleid, das ausschließlich aus Schnürsenkeln zu bestehen scheint.

Ich weiß nicht, was für einen seltsamen LSD-Trip die alle bei der Produktion dieses „Kunstwerks“ eingeworfen haben, aber vermutlich muss man selbst zumindest ein paar Pilze drin haben, um aus Beyoncés pseudophilosopischen Texten schlau zu werden („Unsere Vorfahren halten uns in unseren Körpern fest“, „Folge deinem Licht oder verliere es“) 

Fans sind bei der ganzen Sache vermutlich „Crazy in Love“, wobei die Betonung deutlich auf Crazy liegt.

Euer Emu

Hier den Film „Black is King“ von Beyoncé auf Disney+ anschauen

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist