„Beef“ – Serie auf Netflix

Stand 20.04.23 - 15:36 Uhr

Im neusten Netflix-Serienhype entwickelt sich ein Streit zwischen zwei Fremden zu einem skurril-tragischen Kleinkrieg.

„Beef“ – Serie auf Netflix
- Anzeige -

Der neue Serien-Hype heißt „Beef“ und läuft jetzt auf Netflix. Aus einem kleinen Parkplatz-Streit zwischen zwei Fremden entwickelt sich im Laufe der Serie ein erbitterter Kleinkrieg, der dazu führt, dass die beiden alles versuchen, um das Leben des jeweils anderen zu ruinieren. Amy ist reich und depressiv, Danny ist pleite und fühlt sich als Opfer des Lebens. Und anstatt sich Hilfe zu holen, lassen beide ihre Wut am anderen aus. Das ist manchmal wahnsinnig komisch und skurril, gleichzeitig aber auch schrecklich tragisch, weil man versteht, dass beide eigentlich leiden und nur deshalb so gemein sind, weil sie selbst so unglücklich sind. „Beef“ ist eine schräge, eigenwillige Serie, aber der Hype ist total berechtigt!

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist