Aufbruch zum Mond

Stand 27.11.22 - 16:25 Uhr

Wer damals nicht am Fernseher dabei war, als die Apollo 11 Mission auf dem Mond gelandet ist, der wird nicht ganz nachvollziehen können, was für eine unvorstellbare Leistung der Menschheit es war, Neil Armstrong und seine Kollegen auf den Mond zu schießen.

Aufbruch zum Mond

Wer damals nicht am Fernseher dabei war, als die Apollo 11 Mission auf dem Mond gelandet ist, der wird nicht ganz nachvollziehen können, was für eine unvorstellbare Leistung der Menschheit es war, Neil Armstrong und seine Kollegen auf den Mond zu schießen. In der digitalen Welt von heute scheint alles möglich, aber wir stehen auf den Schulten von Giganten, die das unmögliche Versucht haben, um die Menschheit in die Zukunft zu katapultieren. Ryan Gosling spielt den ersten Mann auf dem Mond, der von seiner Mission besessen ist – nicht zuletzt, um vor seinen eigenen Problemen wegzulaufen, die er nie verarbeitet hat. Ein großartiger Film mit einigen Längen.

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist