Aquaman

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:10 Uhr

Inzwischen in Hollywood mit Spezialeffekten so gut, dass man oft gar nicht mehr erkennt, ob etwas real ist, oder nicht. 

Aquaman

Inzwischen in Hollywood mit Spezialeffekten so gut, dass man oft gar nicht mehr erkennt, ob etwas real ist, oder nicht. In diesem Film kann einem das nicht passieren. Nicht, weil die Effekte schlecht sind, sondern weil die Unterwasserwelt von Atlantis so verrückt und einzigartig ist, dass kein Zweifel an der grenzenlosen Fantasie der Filmemacher besteht. Hier reitet man auf weißen Haien, kämpft gegen gigantische Krabbenwesen und spricht mit Fisch-Menschen, die elegant und schuppig durch Unterwasser-Paläste gleiten. Auch wenn der Geschichte der nötige pfiff fehlt, um richtig durch die Decke zu gehen, ist das Superhelden-Spektakel durchaus sehenswert. 

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist