ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA – Jetzt im Kino

Stand 20.02.23 - 14:13 Uhr

Im Superhelden-Universum von Marvel beginnt die Phase 5. Das heißt, dass ein neuer Super-Bösewicht an die Macht kommt.

ANT-MAN AND THE WASP: QUANTUMANIA – Jetzt im Kino
- Anzeige -

Im Superhelden-Universum von Marvel beginnt die Phase 5. Das heißt, dass ein neuer Super-Bösewicht an die Macht kommt. Paul Rudd spielt wieder ANT-MAN, der mit seiner Familie in die Quantenwelt gezogen wird. Die Spezialeffekte sind brillant und lassen dieses subatomare Universum wirklich lebendig werden. Überall strahlt es, alles vibriert und hat eine eigene Dynamik. Toll!

In dieser Quantenwelt herrscht Kang, der neue Oberschurke, der mit Hilfe von ANT-MAN jetzt ein Tor in unsere Welt öffnen will. Der Film ist unterhaltsam, aber langsam wird es schwer, bei Marvel noch mitzukommen. Inzwischen sind die Filme so groß und miteinander verbunden, dass ein leichtes Gefühl der Gleichgültigkeit auftaucht – zumindest bei mir. Ob wir wirklich schon alles gesehen haben, oder ob das Marvel Universum doch noch was zu bieten hat, werden wir dann wohl mit den nächsten Filmen erst erfahren.

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist