A Star Is Born

Aktualisiert 26.01.2023 - 18:16 Uhr

Lady Gaga kann sich schon mal überlegen , wo sie ihren neuen Oscar nach der Preisverleihung am 24.2.2019 hin stellen wird.

A Star Is Born

Lady Gaga kann sich schon mal überlegen , wo sie ihren neuen Oscar nach der Preisverleihung am 24.2.2019 hin stellen wird. Denn in diesem überwältigenden Film, in dem sie die Hauptrolle spielt und die Musik komponiert hat, ist sie eine absolute Wucht! Dass sie ihren Kollegen Bradley Cooper nicht komplett an die Wand spielt, liegt nur daran, dass auch er die beste schauspielerische Leistung seiner Karriere abliefert. Und das, obwohl er bei dem Film auch noch die Regie übernommen und das Drehbuch geschrieben hat! Ein fantastischer, tief bewegender, trauriger und wunderschöner Musikfilm über die große Liebe und den hohen Preis des Ruhms. 

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist