„A Quiet Place 2“ – jetzt im Kino

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:08 Uhr

Der Horror-Thriller „A Quiet Place 2“ hätte schon vor über einem Jahr ins Kino kommen sollen, aber die Film-Apokalypse musste so lange warten, bis die echte Pandemie in den Griff bekommen wurde.

„A Quiet Place 2“ – jetzt im Kino
- Anzeige -

Der Horror-Thriller „A Quiet Place 2“ hätte schon vor über einem Jahr ins Kino kommen sollen, aber die Film-Apokalypse musste so lange warten, bis die echte Pandemie in den Griff bekommen wurde.

Jetzt können wir uns aber alles GANZ LEISE im Kino gruseln, denn in der Fortsetzung geht es wieder um tödliche Aliens, die zwar nichts sehen, aber unfassbar gut hören können. Und deshalb dürfen die Menschen, die überleben wollen, keinen Laut von sich geben. Eine sehr gute Fortsetzung, die wieder genau so spannend ist, wie der erste Teil.

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist