A Million Ways to Die in the West

Aktualisiert 30.01.2023 - 21:13 Uhr

Seth MacFarlane ist das gewissenlos derbe Genie hinter der Serie „Family Guy“ und dem Komödien-Hit „Ted“. Bevor der fluchende Teddbär eine Fortsetzung bekommt, startet jetzt Seths neuer Film „A Million Ways to Die in the West“

A Million Ways to Die in the West

Seth MacFarlane ist das gewissenlos derbe Genie hinter der Serie „Family Guy“ und dem Komödien-Hit „Ted“. Bevor der fluchende Teddbär eine Fortsetzung bekommt, startet jetzt Seths neuer Film „A Million Ways to Die in the West“. Ein nerdiger Schafshirte im Wilden Westen ist mit dem Leben und der Liebe völlig überfordert. Aber er lernt, dass man sich auch mal selbst in den Arsch treten muss, um vorwärts zu kommen. Eine ganz wunderbare Geschichte, eingepackt in brutale, geschmacklose, hirnrissige Sex- und Fäkal-Wirte. Ich meine das übriges sehr Positiv.

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist