- Anzeige -

Sunkissed

Sommersprossen als echter Hingucker

Stand 06.02.24 - 11:46 Uhr

Manche wollen einfach so aussehen, als wären sie frisch in der Sonne gewesen. Wenn du keine natürlichen Sommersprossen im Gesicht hast, malst du dir welche.

Sommersprossen als echter Hingucker
©shutterstock

Sommersprossen als echter Trend im Gesicht

Viele haben sie, viele wollen sie: Sommersprossen im Gesicht. Und weil manche keine haben, malen sie sich welche ins Gesicht.

- Anzeige -

Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen, aber so auszusehen, als wäre man von der Sonne geküsst, sieht doch ganz schön aus, oder?

Nicht ganz. Einige, die keine Sommersprossen im Gesicht haben, malen sie sich ins Gesicht. Du kannst es sogar professionell machen lassen, dann hält es länger als einen Tag. Und wenn du ganz verrückt nach diesem Trend bist, kannst du dir sogar Sommersprossen tätowieren lassen.

Tik Tok-Star Twenty4Tim macht es vor. Er saß jetzt im Dschungelcamp und hat sich dort seine Sommersprossen aufgemalt.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -