- Anzeige -

Trendy Style

Die schnelle Brille. Was macht sie so besonders?

Stand 12.02.24 - 10:37 Uhr

Seit 2022 ist die schnelle Brille ein absolutes Muss. Egal wo, die Brille kommt mit. Beim Festival, einem Rave, im Club oder im Sommer mit Freunden.

Die schnelle Brille. Was macht sie so besonders?
©shutterstock

Die schnelle Brille, statt von Vätern aus den 80ern nun von Gen Z getragen.

Ihren Ursprung fand die Brille in den 80er und 90er Jahren. Dort wurde sie von Vätern und Sportlern sehr gerne getragen. Heute ist es eines der Hauptaccessoires der Jugend.

- Anzeige -

2022 kam die Brille durch verschiedene Faktoren in den Trend. Die Deutsch-Rap-Band 01099 brachte einen Song namens „Schnelle Brille“ heraus – dies alleine hat den Trend aber nicht ins Rollen gebracht. Die Marke Y2K, die Rave Ästhetik und die Gen Z haben alle dazu beigetragen, dass die schnelle Brille eine der beliebtesten Accessoires überhaupt wird.

Fast jeder hat eine zu Hause als Statement-Piece, um zu zeigen, dass sie zu Gen Z gehören und immer wissen, was die neuesten Trends sind.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -