- Anzeige -

Leichter Leben

Spare bis zu 290 Euro im Jahr mit einem richtigen Handyvertrag

Stand 05.02.24 - 16:51 Uhr

Coole Tipps und Tricks, die dein Leben und deinen Alltag einfacher machen: Larissa hat für dich kleine Kniffe parat, die wir alle kennen sollten. Diesmal: "Spare Geld mit dem richtigen Handyvertrag“.

Spare bis zu 290 Euro im Jahr mit einem richtigen Handyvertrag
©shutterstock

Wann hast du das letzte Mal deinen Handyvertrag gecheckt

Laut einer Studie heißt es, dass jeder Deutsche im Schnitt fast 290 Euro sparen kann, wenn er seinen Handyvertrag richtig an seine Bedürfnisse anpasst. Schau‘ doch mal nach, ob du dein ganzes Datenvolumen verbrauchst oder ob du unnötig Geld bezahlst für Gigabyte, welches du gar nicht brauchst.

Mehr Beiträge und Themen

- Anzeige -
- Anzeige -