- Anzeige -

Leichter Leben

Nie wieder beim Essen zubereiten schneiden

Stand 29.02.24 - 08:50 Uhr

Coole Tipps und Tricks, die dein Leben und deinen Alltag einfacher machen: Larissa hat für dich kleine Kniffe parat, die wir alle kennen sollten. Diesmal: "Mache den Krallengriff“

Nie wieder beim Essen zubereiten schneiden
©shutterstock

Tu so, als würdest du Raubtier spielen

Ist es dir auch schonmal passiert, dass du dir beim Paprika schneiden in den Finger schneidest? Damit dir das nicht mehr passiert, versuche doch mal den Krallengriff aus. Du hältst die Paprika so, als würdest du mit deinem Kind Raubtier spielen. So gleitet das Messer höchstens an deiner Hand entlang, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du dich schneidest, ist sehr gering.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -