„Palm Springs“, Film auf Amazon Prime Video

Aktualisiert: 24.09.2021 - 14:18

Die romantische Mystery-Komödie „Palm Springs“ ist ein absoluter Geheimtipp, der im Kino kaum aufgefallen ist und jetzt für alle Prime-Video-Abonnenten zugänglich ist.

Die Geschichte handelt von Nyles, der mit einer Freundin auf einer Hochzeit ist… und plötzlich in eine kosmische Zeitschleife fällt: Er erlebt den selben Tag auf der Hochzeit immer und immer wieder. Irgendwann flirtet er mit der Schwester der Braut - und zieht sie damit auch mit in seine Zeitschleife.

Ab dem Moment geht der Wahnsinn so richtig los und die beiden versuchen zusammen ihrem Schicksal zu entkommen. Doch das ist alles andere als leicht und die beiden stolpern von einem verrückten Moment in den nächsten, bis sie merken: Niemand entkommt dem Leben - die Frage ist nur, wie man damit umgeht.

Besonders empfehlenswert für alle, die die Filme „Hangover“ und „Meine erfundene Frau“ mögen. Und natürlich: „Und täglich grüßt das Murmeltier“

Euer Emu

Hier Palm Springs - Film auf Amazon Prime Video anschauen