- Anzeige -

Ostern

XXL-Hase, Spezial-Schoki oder nackt: Die skurrilsten Osterhasen

Stand 31.03.23 - 08:07 Uhr

Bunte Nester, Süßigkeiten und vor allem die beliebten Schoko-Osterhasen. Wie du deine Nester dieses Jahr mit verrückten Hasen interessanter gestalten kannst, erfährst du hier.

XXL-Hase, Spezial-Schoki oder nackt: Die skurrilsten Osterhasen
©95.5 Charivari

Skurrile Schoko-Osterhasen

Ostern heißt für viele: Schokolade! Allseits bekannt sind die Schoko-Osterhasen in allen Formen und Farben. Wenn du allerdings etwas Spannenderes suchst, um dein Osterfest zu gestalten, haben wir hier verrückte Schokohasen-Varianten für dich.

- Anzeige -

XXL-Osterhase

Für echte Schoko-Fans ist das der Hauptgewinn. Wenn dir die normalen Hasen zu klein sind, solltest du es mal mit dem XXL-Schokohasen probieren. Mit einer stolzen Größe von 66 cm zieht dieser XXL-Hase alle Augen auf sich – stolze 3,6 Kilogramm wiegt er.

schokohase-xxl-grossenvergleich

©Bengelmann Schokoladen Sommeliere

Für den Riesen musst du aber knapp 130 Euro ausgeben und bei einer speziellen Konditorei bestellen. Mit dem Verstecken wird es dann wohl etwas schwierig.

- Anzeige -

Yogurette Osterhase

Wenn du doch lieber eine handelsübliche Größe bevorzugst, dennoch keine Lust auf die normalen Hasen hast, ist dieser genau das richtige für dich (siehe Artikelbild oben). Mit einer pinken Folie ummantelt bringt dieser Hase definitiv Farbe in dein Osternest.

Auch geschmacklich wirst du hier nicht auf normale Vollmilch treffen, sondern auf eine leckere weiße Jogurt-Schokolade mit kleinen Erdbeer-Crispies. Mit diesem Yogurette-Bunny wird die viele Schokolade bestimmt nicht langweilig.

Oster-Mann/Frau

Wenn du wirklich keine Oster-HASEN mehr sehen kannst, bietet dir diese Interpretation bestimmt einen Überraschungsfaktor. Wer es etwas anzüglicher mag, wird hiervon nicht enttäuscht.

Ein Mann aus Schokolade*, nur mit Unterhose und Fliege bekleidet, posiert vor einem Osterei. Dazu passend gibt es auch eine Oster-Frau*, die sich mit Kleid und Hasen-Ohren gegen ein Osterei lehnt. Als kleine Überraschung im Osternest definitiv zu empfehlen.

osterhase osterfrau amazon osterhase ostermann amazon

©Amazon/Weibler Confiserie/Honbeanify

*sponsored Link

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -