- Anzeige -

Im Frischeregal

Der Aufback-Döner erobert die bayerischen Supermärkte

Stand 29.02.24 - 15:53 Uhr

Nach 16 Jahren Herstellung für das perfekte Rezept des Aufback-Döners, kommt er nun im März 2024 auf den Markt.

Der Aufback-Döner erobert die bayerischen Supermärkte
©shutterstock

Kann das schmecken?

Im März soll der sogenannte Aufback-Döner auf den Markt kommen – und zwar zu den Rewe- und Edeka-Filiale in Berlin, Bayern und Ostdeutschland. Demikürek, der Hersteller dieses Produkts, erzählt, dass es 16 Jahre gedauert hat, den perfekten Aufback-Döner herzustellen.

- Anzeige -

Die unterschiedlichen Meinungen über den Döner

Auf der Social-Media-Plattform Reddit wird heiß diskutiert, ob sowas schmecken kann. Von aufgewärmtem Salat aus dem Ofen hält nicht wirklich jemand was. Zu einem richtigen Döner gehört auch der frische, knackige Salat, heißt es. Demikürek versichert aber, dass der Salat im Döner knackig bleibt und nicht zu warm und weich wird. Er empfiehlt, den Döner im Ofen zu machen, es geht aber auch in der Mikrowelle.

16 Jahre Arbeit für das perfekte Rezept

Der Hersteller ist 52 Jahre alt und arbeitet seit 16 Jahren an dem perfekten Aufback-Döner. Er lässt immer wieder Freunde und Bekannte probieren, um zu sehen, was er noch verbessern kann. Dieses Jahr ist es so weit und wir können den Döner bald probieren.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in die Good Morning Show mit Larissa und Markus - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -