Im Zenith München
Wir schicken dich zum ausverkauften Rita Ora Konzert
Stand 14.09.21 - 11:46 Uhr
0
Wir bringen dich zu deinen Lieblingsstars: erlebe Rita Ora live in München! Sichere dir Tickets für die britische Ausnahmekünstlerin im ausverkauften Zenith FOR FREE! Jetzt schnell mitmachen und bewerben.
Foto: shutterstock
Gewinne jetzt Tickets für Rita Ora in München
Das neue Album "PHOENIX" von 95.5 Charivari-Megastar Rita Ora steht bereits in den Startlöchern und soll noch dieses Jahr erscheinen. Vorher geht die britische Sängerin aber erstmal noch auf große Europa-Tour – am 27. April spielt sie live im Zenith in München!
Das Konzert ist schon seit Wochen ausverkauft: kein Wunder, die Powerfrau haut momentan einen Hit nach dem anderen raus, allein ihr Titel "Your Song" kommt auf über 352 Millionen Streams bei Spotify.
Wir bringen dich aufs ausverkaufte Rita Ora Konzert! Sei live dabei, wenn die R’n’B-Sängerin deine Lieblingshits „Your Song“, „Anywhere“, „Girls“, „Let You Love Me“ und noch viele mehr performt. Jetzt schnell bewerben und ganz easy Tickets sichern.
Rita Ora: "Let You Love Me"
[MD_Portal_Script ScriptID="8209543" location="leftALone"]Bewirb dich hier und verrate uns, warum DU unbedingt Rita Ora live erleben willst:
[MD_Portal_Form OtherFormID="8209546" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
Die Magie ist zurück: HBO zeigt den ersten Trailer zur neuen Harry-Potter-Serie. Fans müssen sich aber noch gedulden – der Start ist für Weihnachten 2026 geplant.
Mach mit beim Musikwettbewerb "A Liad für d’Wiesn 2026" und präsentiere deinen Song auf dem Oktoberfest! Jetzt bis 26. April teilnehmen.
Angesichts der hohen Spritpreise hat die Koalition im Eiltempo ein Maßnahmenpaket auf die Beine gestellt. Es dürfte aber nicht das letzte sein.
Lange genug haben wir darauf gewartet...Die ersten warmen Sonnenstrahlen sind da! Und damit auch der Durst nach Aperol Spritz. Wir haben euch die günstigsten Spots in München zusammengestellt.
Auf der Münchner Stammstrecke kommt es wegen Bauarbeiten zu Sperrungen und Haltausfällen im März und April. Alle Infos.
2.200 Athleten aus 195 Ländern, ein frisch modernisiertes Olympiastadion und ein Marathon durch die City: München träumt von einer weiteren WM. Es ist auch ein Warmlaufen für die Olympia-Bewerbung.
Achtung: Die U-Bahnhaltestelle Poccistraße wird monatelang gesperrt. U3 und U6 sind betroffen – es gibt Ersatzbusse, aber deutlich längere Wege.
Dieter Reiter kämpft nach eigenen Angaben mit einer ernsten Herz-Kreislauf-Erkrankung. Was das für Münchens Politik und seinen geplanten Abschied bedeutet.
2009 startete in einigen Kommunen und Bundesländern ein Pilotprojekt mit einer einheitlichen Behördennummer. Ein echter Service-Erfolg. 15 Jahre später macht nun auch Bayern landesweit mit.
Die Temperaturen werden milder, die Tage werden länger – der Frühling ist da und mit ihm erblühen wunderschöne Kirschblüten in ganz München. Hier verraten wir dir unsere Lieblingsplätze!
DESK
Die Folgen des Iran-Kriegs belasten Autofahrer und Wirtschaft. Mit einer Steuersenkung und einem Krisen-Bonus will die Koalition helfen. Weitere Reformen sollen folgen.
Die Gewerkschaft Verdi ruft ihre Mitglieder, die im öffentlichen Nahverkehr beschäftigt sind, zur Arbeitsniederlegung auf. Betroffen sind unter anderem München, Nürnberg und Augsburg.
Nächsten Mittwoch solltest du beim Autofahren besonders aufpassen. Der alljährliche Blitzermarathon findet in Bayern statt. Wann und wo du mit den Blitzern rechnen kannst, erfährst du hier.
Lufthansa-Flüge ab Frankfurt und München stehen still: Das Kabinenpersonal ist zum Streik aufgerufen. Wie die Airline reagiert.
Fahrgäste der S-Bahn in München sind oft leidgeprüft. Dabei sieht die jüngste Bilanz sieht nicht mehr so schlecht aus wie zuletzt. Den neuen Chef erwartet trotzdem eine «Herkulesaufgabe».
In München sind Osterfeuer eine beliebte Tradition, die jedes Jahr zahlreiche Besucher anzieht. Erfahre hier, wo du die schönsten Osterfeuer in München finden und erleben kannst.
Es gab eine Fülle von Themen bei der Verkehrsministerkonferenz. Nicht in allen Punkten waren sich Länder und Bund einig.