Vor 170.00 Fans in München
Wir bringen dich zum Mega-Konzert von Andreas Gabalier
Stand 21.02.22 - 10:49 Uhr
0
Das größte Konzert, das München jemals gesehen hat - das plant Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier! Im August 2022 wird es so weit sein und du kannst live dabei sein! Mach jetzt hier beim Gewinnspiel mit.
Foto: Carsten Klick | Electrola
neuer Termin am 6.8.2022
Größtes München-Konzert aller Zeiten geplant
Ein Konzert vor 170.000 Fans auf einer 120 bis 150 Meter breiten Bühne auf dem Messegelände in Riem – das wird die „Andreas Gabalier Show 2020“ und damit das wohl größte Konzert, das München je gesehen hat. Mit uns hast du die Chance, live bei dem Spektakel der Superlative dabei zu sein!
- Anzeige -Ein Konzert mit Festival-Charakter
Das Mega-München Konzert am 06. August 2022 wird Gabaliers einziges Konzert im kommenden Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz sein. Rund um das Konzertgelände soll ein riesengroßes Fan-Festival entstehen mit Vergnügungspark, Fan-Meile, Geschäften, Biergärten und Angeboten für Kinder und Familien (Zuckerwatte, Herzerl-Stände, Gastronomie). Der Eintritt auf das Festivalgelände soll kostenlos sein, der Eintritt zum Konzert ist kostenpflichtig.
Gewinne jetzt hier deine Tickets für das Mega-Konzert
[MD_Portal_Form OtherFormID="8746199" location="leftALone"]Mehr Beiträge und Themen
Riesen-Erleichterung beim Deutschen Fußball-Bund: Die mit großem Aufwand betriebene Bewerbung für die nächste Frauen-EM ist erfolgreich. Gespielt werden soll in acht Stadien.
Nach Jahrzehnten der Pause wird die „Brauerei zum Münchner Kindl“ neu aufgebaut – Dietrich Sailer und seine Familie setzen auf Tradition, Innovation und höchste Effizienz. So soll sie dann aussehen wenn sie fertig ist:
Bald ist es wieder so weit, der Nikolaus kommt in die Stadt! Hier erfährst du, wo du ihm in München begegnen kannst.
Schneller als die Feuerwehr: In München sollen automatisierte Drohnen bei Bränden und Unfällen künftig als Erste am Einsatzort sein. Das sollen die Fluggeräte bringen.
Die Münchner Glühweinpreise sind bekannterweise nicht die günstigsten und werden trotzdem noch immer teurer. Wo gibt es dieses Jahr den günstigsten Glühwein?
Es ist Weihnachten in München, das heißt die MVG-Christkindltram ist wieder unterwegs. Wie, wann und wo sie fährt, sowie alles, was ihr wissen müsst findet ihr hier.
Münchens Juristen erklären das Bürgerbegehren „Hochhaus-Stop“ für unzulässig. Der Stadtrat entscheidet bald über das weitere Vorgehen.
Um in Österreich auf Autobahnen und Schnellstraßen fahren zu dürfen, muss eine Mautgebühr bezahlt werden. Diese wird teurer. Die Schweiz und Slowenien werden hingegen nicht teurer.
Darf man im Englischen Garten kiffen? Der Bayerische Verlwatungsgerichtshof (VGH) sagt: ja - und kippt damit das Cannabiskonsumverbot.
Weihnachten steht vor der Tür und damit auch der alljährliche Christbaumkauf. Um keine Enttäuschungen beim Tannen-Kauf zu erleben, kannst du den Baum dieses Jahr einfach selbst schlagen. Wir sagen dir, wo!
DESK
Die Krampusse sind wieder los in München und auf der Suche nach unartigen Kindern und Erwachsenen... Wann und wo du dich in Acht nehmen solltest, erfährst du hier.
Weihnachten rückt immer näher. Damit Geschenke für deine Liebsten rechtzeitig ankommen, solltest du ein paar Deadlines beachten.
Der Bundestag hat für das heiß diskutierte Rentenpaket gestimmt. Was steht für die Rentnerinnen und Rentner auf dem Spiel - und was für die Beitrags- und Steuerzahler?
Die Tickets des MVV werden teurer - hier findest du die neuen Preise im Überblick:
Gute Nachrichten für München: Ab Februar 2026 sinken die Strompreise der SWM. Erfahre mehr über die Anpassungen und spare mit den neuen Tarifen.
Pflicht-Musterung und Wehrdienst: Pistorius setzt auf junge Menschen, die mehr Verantwortung zeigen wollen, als viele vermuten. Der Bundestag stimmt dafür.
Jedes Jahr blickt Google in einem Jahresrückblick auf die Themen, Persönlichkeiten und Fragen, die die Menschen bewegt haben. 2025 liegen zwei Kategorien besonders weit vorne.