- Anzeige -

95.5 Charivari hilft

WANTED und schmerzlich vermisst: Kuscheltier Froschi

Stand 15.09.21 - 11:13 Uhr

0

Ein Alptraum für alle Eltern: plötzlich ist das Lieblingskuscheltier des Nachwuchses weg. Genau das ist leider unserer Hörerin Ani passiert: Froschi wird schmerzlich vermisst. Wir wollen Ani und ihrem Sohn helfen: wer hat Froschi gefunden?

WANTED und schmerzlich vermisst: Kuscheltier Froschi

Foto: privat / 95.5 Charivari

Wer hat Froschi gefunden?

Und plötzlich war Froschi weg! Es ist Sonntagabend, der 12. September gegen 23 Uhr, als Ani und ihre Familie mit dem Auto aus dem Urlaub zurückkommen. Neben dem Hofbräukeller am Wiener Platz im Münchner Stadtteil Haidhausen setzen sie die Oma ab und dabei muss es passiert sein: Froschi fällt aus dem Auto!

Anis Sohn David ist seither untröstlich und vermisst sein geliebtes Kuscheltier sehr. Ebenfalls vermisst wird ein schwarzer Pulli, der wohl gleichzeitig mit aus dem Auto herausgefallen ist. Dieser ist der Familie aber nicht so wichtig. Viel schöner wäre es, wenn Froschi nur endlich wieder da wäre…

Mit dieser verzweifelten Sprachnachricht wendet sich Ani an uns von 95.5 Charivari:

So sieht Froschi aus

Bei Kuscheltier Froschi handelt es sich – wie sein Name schon verrät – um einen grünen Frosch in Form eines Schmusetuchs mit Frosch-Kopf. Es ist schon etwas älter und sieht daher etwas mitgenommen aus. Anis Sohn ist 11 Jahre alt und hängt immer noch sehr an Froschi. In jedem Urlaub war Froschi bislang dabei.

Nachdem die Familie Zuhause in Bogenhausen das Fehlen von Froschi bemerkt hat, ist sie extra nochmal die Strecke Richtung Wiener Platz zum Hofbräukeller abgefahren – doch Froschi war nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist daher groß, dass jemand Froschi gefunden und mitgenommen hat.

Hast du Froschi gefunden?

…oder einen Hinweis? Dann schick uns eine Mail an "socialmedia@charivari.de" oder eine WhatsApp an 0160 99 18 16 44 ! Wir leiten deine Nachricht unmittelbar an Ani weiter. Zur Belohnung gibt’s für den Finder einen frischgebackenen Kuchen von Ani – und den ewigen Dank ihres Sohnes David!

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -