- Anzeige -

Weitersagen

Traumurlaub täglich: Gewinne Reisen an die schönsten Strände der Welt

Stand 07.01.22 - 15:21 Uhr

0

95.5 Charivari fliegt dich auch 2022 an die schönsten Strände der Welt. JETZT bist du dran! Der schönste Urlaub, den du jemals gemacht hast! Radio an, App herunterladen, Augen und Ohren auf - schon bald erfährst du mehr...

Traumurlaub täglich: Gewinne Reisen an die schönsten Strände der Welt

Foto: shutterstock

Wir fliegen dich in deinen Traumurlaub

95.5 Charivari ist der Radiosender, der dich auch im neuen Jahr an die schönsten Strände der Welt bringt. Den ganzen Herbst haben wir dich auf die Malediven geschickt. Jetzt geht’s weiter!

Wir legen noch einen drauf! Flieg auf die absoluten Traum-Inseln Seychellen, Malediven oder Koh Samui. Weiße Sandstrände, Palmen, Cocktails, Füße im Sand – eine Welt wie im Bilderbuch!

- Anzeige -

Am 10. Januar geht’s los! Radio an – und für deine Reise einchecken. "Traumurlaub täglich" mit 95.5 Charivari.

Viel München, feel good.


Sag deinen Freunden, Kollegen und deiner Family Bescheid: "Traumurlaub täglich" – demnächst, nur bei uns – Radio an!


Hier schon mal ein paar Bilder zum Träumen

Malediven

Malediven

Koh Samui

Seychellen

Seychellen

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -